AGB
Geltungsbereich & Vertragsabschluss
Alle Bestellungen, die über unseren Onlineshop Meineoutdoorkueche.ch getätigt werden, fallen unter die nachfolgenden Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB). Sie umfassen jegliche Rechtsbeziehungen, die im Zusammenhang mit dem Onlineshop Meineoutdoorkueche.ch zustande kommen. Vertragsabschlüssen werden sowohl mit Privatpersonen als auch mit Gewerbekunden abgeschlossen. Es gelten ausdrücklich nur die hier verzeichneten AGB. Das Impressum von Meineoutdoorkueche.ch finden Sie hier.
Bestellvorgang
Die Vertragssprache ist Deutsch .
Lindström & Sonden AB schließt Verträge ausschließlich mit Personen, die ein Mindestalter von 18 Jahren erreicht haben. Durch das Abschließen der Bestellung, welches durch den „Kostenpflichtig bestellen“ – Button erfolgt, unterbreitet der Kunde ein verbindliches Kaufangebot an Lindström & Sondén AB zu den hier formulierten Bedingungen. Dieses Kaufangebot kann Lindström& Sonden durch die Zusendung eine Bestellbestätigung an die von dem Kunden angegebene Emailadresse annehmen.
Damit kommt ein verbindlicher Vertrag zustande.
Die Auslieferung der bestellten Ware erfolgt bei Zahlung per Vorkasse, sobald die Zahlung des vollständigen Kaufpreises sowie etwaiger Versandkosten bei uns eingegangen ist.
Die Präsentation von Waren auf unserer Homepage von Meineoutdoorkueche.ch stellt lediglich eine unverbindliche Präsentation von Waren dar. Irrtümer bleiben vorbehalten.
Bestellvorgang
Die Vertragssprache ist Deutsch .
Lindström & Sonden AB schließt Verträge ausschließlich mit Personen, die ein Mindestalter von 18 Jahren erreicht haben. Durch das Abschließen der Bestellung, welches durch den „Kostenpflichtig bestellen“ – Button erfolgt, unterbreitet der Kunde ein verbindliches Kaufangebot an Lindström & Sondén AB zu den hier formulierten Bedingungen. Dieses Kaufangebot kann Lindström& Sonden durch die Zusendung eine Bestellbestätigung an die von dem Kunden angegebene Emailadresse annehmen.
Damit kommt ein verbindlicher Vertrag zustande.
Die Auslieferung der bestellten Ware erfolgt bei Zahlung per Vorkasse, sobald die Zahlung des vollständigen Kaufpreises sowie etwaiger Versandkosten bei uns eingegangen ist.
Die Präsentation von Waren auf unserer Homepage von Meineoutdoorkueche.ch stellt lediglich eine unverbindliche Präsentation von Waren dar. Irrtümer bleiben vorbehalten.
PREISE UND ZAHLUNGSBEDINGUNGEN
Der Kunde kann die Zahlung per Vorkasse oder Kreditkarte leisten. Alle Preise verstehen sich in Schweizer Franken (CHF), inklusive Mehrwertsteuer (derzeit 7,7 %).
Vorkasse
Bei Auswahl der Zahlungsart Vorkasse übermitteln wir Ihnen unsere Bankverbindung in der Auftragsbestätigung und liefern die Ware nach Zahlungseingang. Für diese Zahlungsoption ist ein Mindestbetrag von 100 CHF nötig.
Kreditkarte
Bei Zahlung mit Kreditkarte wird der Betrag Ihrer Bestellung auf der Kreditkarte reserviert. Die Belastung Ihres Kreditkartenkontos erfolgt innerhalb von 7 Tagen nach abgeschlossener Bestellung. Falls Sie nicht möchten, dass die Bezahlung vor Lieferung der Ware erfolgt, bitten wir Sie eine andere Bezahlalternative zu wählen.
Klarna
Zusammen mit der Klarna Bank AB bieten wir folgende Bezahloptionen, bei denen die Zahlung direkt an Klarna erfolgt:
PayNow: Automatische Abbuchung von Ihrem Bankkonto: es basiert auf Bankeinzug und Ihr Konto wird etwa zwei Tage nachdem der Kauf vorgenommen oder die Ware verschickt wurde belastet. Es erfolgt eine Bonitätsprüfung, um eine Rechnung mit Zahlungsziel in 14 Tagen.
PayLater: Die Zahlungsfrist beträgt 30 Tage ab Versand der Waren. Es fällt keine Rechnungsgebühr an. Es erfolgt eine Bonitätsprüfung, um eine Rechnung mit Ratenzahlung ausstellen zu können.
Pay over time with Klarna: Verteilen Sie die Zahlung über den gewünschten Zeitraum. Es erfolgt eine Bonitätsprüfung, um eine Rechnung mit Ratenzahlung ausstellen zu können.
PayNow: Automatische Abbuchung von Ihrem Bankkonto: es basiert auf Bankeinzug und Ihr Konto wird etwa zwei Tage nachdem der Kauf vorgenommen oder die Ware verschickt wurde belastet. Es erfolgt eine Bonitätsprüfung, um eine Rechnung mit Zahlungsziel in 14 Tagen.
PayLater: Die Zahlungsfrist beträgt 30 Tage ab Versand der Waren. Es fällt keine Rechnungsgebühr an. Es erfolgt eine Bonitätsprüfung, um eine Rechnung mit Ratenzahlung ausstellen zu können.
Pay over time with Klarna: Verteilen Sie die Zahlung über den gewünschten Zeitraum. Es erfolgt eine Bonitätsprüfung, um eine Rechnung mit Ratenzahlung ausstellen zu können.
Eigentumsvorbehalt
Bis zum vollständigen Zahlungseingang bleibt die Ware Teil unseres Eigentums.
TWINT
Nutzen Sie die TWINT-App und bezahlen Sie bequem und sicher mit dem Smartphone. Nach der Auswahl von TWINT als Zahlungsmethode können Sie die TWINT-App öffnen und die Zahlung abschließen. Alternativ können Sie mit Ihrem Mobiltelefon einen QR-Code scannen, um zur TWINT-App zu gelangen. Sobald Sie die Zahlung in der TWINT-App bestätigen, wird der zu zahlende Betrag abgebucht.
LIEFERZEITEN UND LIEFERBEDINGUNGEN
Die Lieferzeit des Versandunternehmens DSV nach Abholung der bestellten Ware bei uns beträgt 5-10 Werktage. Unsere Lieferungen erfolgen nur an Adressen innerhalb der Schweiz. Sollten Sie die Lieferung in ein anderes Land wünschen, bitten wir Sie, unseren Kundenservice zu kontaktieren.
Versandgebühren
Bestellungen ab 3 000 CHF: 199 CHF
Bestellungen zwischen 100 CHF und 2 999 CHF: 49 CHF
Bestellungen unter 100 CHF (Zubehör): 9,99 CHF
Bei nachträglicher Änderung der Lieferadresse berechnen wir eine Gebühr von 25 CHF, sollte die Ware unser Lager bereits verlassen haben.
Bestellungen ab 3 000 CHF: 199 CHF
Bestellungen zwischen 100 CHF und 2 999 CHF: 49 CHF
Bestellungen unter 100 CHF (Zubehör): 9,99 CHF
Bei nachträglicher Änderung der Lieferadresse berechnen wir eine Gebühr von 25 CHF, sollte die Ware unser Lager bereits verlassen haben.
Anlieferung
Wenn der Kunde im Nachhinein die Lieferadresse ändern will, kann dies zu einer verlängerten Lieferzeit führen. Wenn wir den Versand gebucht haben, wird der Kunde von uns darüber per E-Mail benachrichtigt. Vor der Anlieferung nimmt das Versandunternehmen Kontakt mit dem Kunden auf, um einen genauen Lieferzeitpunkt zu vereinbaren. Alle Lieferungen erfolgen tagsüber. Lindström & Sondén AB übernimmt keine Verantwortung für Verspätungen des Versandunternehmens. Alle Lieferungen erfolgen bis zur Lieferadresse, auf befahrbaren Wegen. Bei der Lieferung an ein Mehrfamilienhaus werden die Waren an der Haupteingangstür abgegeben. Bei der Lieferung von Ersatzprodukten im Fall einer Reklamation kann die Verfahrensweise unterschiedlich sein, je nachdem, welche Transportweise und welches Transportprodukt für die betreffende Sendung am geeignetsten sind. Das Versandunternehmen stellt keine Sendung ab, ohne eine Empfangsbestätigung zu erhalten, was bedeutet, dass der Kunde dafür verantwortlich ist, dass jemand die Lieferung entgegennehmen und den Warenempfang quittieren kann. Falls der Kunde bei Auslieferung nicht vor Ort ist, werden eventuelle Folgekosten in Rechnung gestellt.
Wenn der Kunde im Nachhinein die Lieferadresse ändern will, kann dies zu einer verlängerten Lieferzeit führen. Wenn wir den Versand gebucht haben, wird der Kunde von uns darüber per E-Mail benachrichtigt. Vor der Anlieferung nimmt das Versandunternehmen Kontakt mit dem Kunden auf, um einen genauen Lieferzeitpunkt zu vereinbaren. Alle Lieferungen erfolgen tagsüber. Lindström & Sondén AB übernimmt keine Verantwortung für Verspätungen des Versandunternehmens. Alle Lieferungen erfolgen bis zur Lieferadresse, auf befahrbaren Wegen. Bei der Lieferung an ein Mehrfamilienhaus werden die Waren an der Haupteingangstür abgegeben. Bei der Lieferung von Ersatzprodukten im Fall einer Reklamation kann die Verfahrensweise unterschiedlich sein, je nachdem, welche Transportweise und welches Transportprodukt für die betreffende Sendung am geeignetsten sind. Das Versandunternehmen stellt keine Sendung ab, ohne eine Empfangsbestätigung zu erhalten, was bedeutet, dass der Kunde dafür verantwortlich ist, dass jemand die Lieferung entgegennehmen und den Warenempfang quittieren kann. Falls der Kunde bei Auslieferung nicht vor Ort ist, werden eventuelle Folgekosten in Rechnung gestellt.
Transportschäden
Werden Waren mit offensichtlichen Transportschäden angeliefert, so reklamieren Sie solche Fehler bitte sofort bei dem Zusteller, dokumentieren Sie die Schäden direkt (fotografieren Sie die Schäden), und nehmen Sie bitte schnellstmöglich Kontakt zu unserem Kundenservice auf. Tel. 0435 089 077 (Mo - Fr: 9.00 - 17.00) E-Mail: info@meineoutdoorkueche.ch
Sollte die Ware Schäden aufweisen, unvollständig sein oder Sie den gebuchten Service nicht erhalten haben, bitten wir Sie dies auf dem Lieferschein zu notieren und sich dies vom Zusteller gegenzeichnen zu lassen.
Kontaktieren Sie uns vor der Installation beschädigter Waren, um unnötige Installationskosten zu umgehen. Bitte kontrollieren Sie ausserdem, dass alle Waren Ihrer Bestellung geliefert wurden und keine einzelnen Teile fehlen. Sollte sich im Nachhinein herausstellen, dass Teile fehlen, kommen wir nicht für doppelte Installationskosten auf.
Werden Waren mit offensichtlichen Transportschäden angeliefert, so reklamieren Sie solche Fehler bitte sofort bei dem Zusteller, dokumentieren Sie die Schäden direkt (fotografieren Sie die Schäden), und nehmen Sie bitte schnellstmöglich Kontakt zu unserem Kundenservice auf. Tel. 0435 089 077 (Mo - Fr: 9.00 - 17.00) E-Mail: info@meineoutdoorkueche.ch
Sollte die Ware Schäden aufweisen, unvollständig sein oder Sie den gebuchten Service nicht erhalten haben, bitten wir Sie dies auf dem Lieferschein zu notieren und sich dies vom Zusteller gegenzeichnen zu lassen.
Kontaktieren Sie uns vor der Installation beschädigter Waren, um unnötige Installationskosten zu umgehen. Bitte kontrollieren Sie ausserdem, dass alle Waren Ihrer Bestellung geliefert wurden und keine einzelnen Teile fehlen. Sollte sich im Nachhinein herausstellen, dass Teile fehlen, kommen wir nicht für doppelte Installationskosten auf.
Die Versäumung einer Reklamation oder Kontaktaufnahme hat für Ihre gesetzlichen Gewährleistungsrechte keinerlei Konsequenzen. Sie helfen uns aber, unsere eigenen Ansprüche gegenüber dem Frachtführer bzw. der Transportversicherung geltend machen zu können. Es ist wünschenswert, wenn dies innerhalb von sieben Werktagen nach Warenempfang geschieht. Deshalb ist es ratsam, wenn die Lieferung sofort nach der Entgegennahme ausgepackt und genau untersucht wird. Bei Bestehen eines Schadens darf der Kunde das Produkt auf keinen Fall anwenden oder montieren, sondern wird gebeten umgehend mit Meineoutdoorkueche.ch Kontakt aufzunehmen. Sämtliches Verpackungsmaterial soll aufbewahrt werden, damit der Schaden untersucht werden kann. Eine Fotodokumentation des Schadens ist ratsam. Wir kümmern uns entweder um eine Ersatzlieferung oder sorgen für eine andere Lösung.
Abholungen durch das Transportunternehmen erfolgen lediglich ab Bordsteinkante.
Umwelt- und Verpackungsgebühr
Um eine verantwortungsvolle Handhabung von Verpackungen und Recycling sicherzustellen, führen wir eine Umwelt- und Verpackungsgebühr für Bestellungen über 50 CHF ein. Diese Gebühr trägt zu den Kosten für nachhaltige Verpackungslösungen, Recyclinginitiativen und umweltfreundliche Lieferprozesse bei.
Die Gebühr beträgt 2,99 CHF und wird automatisch an der Kasse hinzugefügt. Sie wird deutlich angezeigt, bevor Sie Ihren Einkauf abschliessen. Durch die Einführung dieser Gebühr können wir unsere Arbeit an nachhaltigeren und verantwortungsvolleren Transportlösungen fortsetzen.
Die Gebühr beträgt 2,99 CHF und wird automatisch an der Kasse hinzugefügt. Sie wird deutlich angezeigt, bevor Sie Ihren Einkauf abschliessen. Durch die Einführung dieser Gebühr können wir unsere Arbeit an nachhaltigeren und verantwortungsvolleren Transportlösungen fortsetzen.
WIDERRUFSBEHLERUNG
Bei Verbraucherverträgen steht dem Verbraucher i.d.R. ein 14-tägiges Widerrufsrecht zu. Damit dieses Anwendung findet, muss eine eindeutige Erklärung per Post, E-Mail oder Telefon erfolgen.
- Lindström & Sondén AB
- Havsbadsvägen 1, 262 63 Ängelholm, Schweden
- E-Mail: info@meineoutdoorkueche.ch
- Tel: 0435 089 077
Aus dieser Erklärung muss ihr Entschluss den Vertrag zu widerrufen, deutlich hervorgehen. Um die Mitteilung über die Ausübung des Widerrufsrechts zu gewährleisten, reicht es aus diese vor Ablauf der Widerrufsfrist zu senden.
Legen Sie Widerspruch gegen Ihren Vertrag ein, sind wir verpflichtet, Ihnen alle von Ihnen geleisteten Zahlungen innerhalb von 14 Tagen gewissenhaft zurückzuerstatten. Dabei erstatten wir Ihnen den Betrag auf die gleiche Art und Weise, wie dieser an uns abgeführt wurde. Daher bitten wir Sie uns Ihre Bankverbindung mitzuteilen, sollten Sie eine Vorkasserechnung beglichen haben.
Um eine vollständige Rückerstattung des Bestellwerts bei Ausübung des Widerrufsrechts zu erhalten, muss die Ware in einem sogenannten wesentlichen unveränderten Zustand sein.
Wurde die Ware benutzt, erfolgt ein Abzug für den Wertverlust, der dem durch die Nutzung entstandenen Wertverlust entspricht.
Dieser Wertverlust wird in erster Linie danach beurteilt, zu welchem Preis die Ware als gebraucht weiterverkauft werden kann.
Die Originalverpackung muss ebenfalls vorhanden sein. Falls diese nicht mehr vorhanden ist, wird ein weiterer Abzug vorgenommen und es liegt in Ihrer Verantwortung als Kunde, für eine geeignete neue Verpackung für die Rücksendung der Ware zu sorgen.
Legen Sie Widerspruch gegen Ihren Vertrag ein, sind wir verpflichtet, Ihnen alle von Ihnen geleisteten Zahlungen innerhalb von 14 Tagen gewissenhaft zurückzuerstatten. Dabei erstatten wir Ihnen den Betrag auf die gleiche Art und Weise, wie dieser an uns abgeführt wurde. Daher bitten wir Sie uns Ihre Bankverbindung mitzuteilen, sollten Sie eine Vorkasserechnung beglichen haben.
Um eine vollständige Rückerstattung des Bestellwerts bei Ausübung des Widerrufsrechts zu erhalten, muss die Ware in einem sogenannten wesentlichen unveränderten Zustand sein.
Wurde die Ware benutzt, erfolgt ein Abzug für den Wertverlust, der dem durch die Nutzung entstandenen Wertverlust entspricht.
Dieser Wertverlust wird in erster Linie danach beurteilt, zu welchem Preis die Ware als gebraucht weiterverkauft werden kann.
Die Originalverpackung muss ebenfalls vorhanden sein. Falls diese nicht mehr vorhanden ist, wird ein weiterer Abzug vorgenommen und es liegt in Ihrer Verantwortung als Kunde, für eine geeignete neue Verpackung für die Rücksendung der Ware zu sorgen.
Bis zu Erhalt der Ware oder dem Nachweis der Rücksendung, behalten wir uns das Recht vor, die Rückzahlung zu verweigern. Sobald der Widerruf des Vertrages an uns mitgeteilt wurde, liegt es in ihrer Verantwortung die Ware fachgerecht zu verpacken und für die Spedition zur Abholung bereitzustellen. Abholungen werden von uns durch die Spedition organisiert und nach terminlicher Absprache mit dem Kunden ausgeführt.
Die bei der Rücksendung entstehenden Kosten müssen von Ihnen übernommen werden.
Die bei der Rücksendung entstehenden Kosten müssen von Ihnen übernommen werden.
Kostenübersicht für den Rückversand :
- Halbe Europalette: 45 CHF
- Europalette: 70 CHF
- Kleinere Pakete (Zubehör): 10 CHF
UNSERE DATENSCHUTZHINWEISE
Unsere Datenschutzerklärung basiert auf der Europäischen Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO) (EU) 2016/679. Ausführliche Informationen zur DSGVO finden sich auf der folgenden Webseite.
Lindström & Sondén AB, 556762-7392, Havsbadsvägen 1, 262 63 Ängelholm, ist der Inhaber aller persönlichen Informationen welche von dieser Website gesammelt werden. Diese Datenschutzerklärung erklärt, wie wir mit personenbezogenen Daten umgehen.
Streitschlichtung
Wir sind nicht bereit oder verpflichtet, an Streitbeilegungsverfahren vor einer Verbraucherschlichtungsstelle teilzunehmen.
1. Was speichern wir und wofür benutzen wir es?
Lindström & Sondén AB sammelt Kundendaten, um den Kunden einen nahtlosen und sicheren Service zu bieten. Wir sammeln Daten aus den folgenden drei Gründen.
A. Um Einkäufe abschließen zu können.
B. Um Kontakt mit unserem Kundenservice herzustellen.
C. Für unser Treueprogramm.
Diese Daten enthalten Ihren Namen, Liefer- und Rechnungsadresse, E-Mail-Adresse, Kontaktnummern und spezifische Kaufdetails. In Anhang 1 finden Sie detaillierte Informationen zu den gesammelten Informationen. Wenn Sie unsere Websites besuchen, erhalten wir zusätzlich zur Datenerfassung automatisch die Internetprotokoll Adresse (IP) Ihres Computers, um Informationen zu sammeln, die uns helfen, Ihren Browser und Ihr Betriebssystem kennenzulernen. Dies ist nicht mit persönlichen Informationen verbunden.
Unsere Webseiten verwenden Cookies, um sie funktionsfähig zu machen.
2. Auf welcher Grundlage speichern Sie meine persönlichen Daten?
Die Europäische Union hat eine Reihe von rechtmäßigen Grundlagen für die Speicherung von Kundendaten wie Rechtsgrundlage und Zustimmung eingerichtet. In Anhang 1 finden Sie eine Beschreibung, welche rechtmäßige Grundlage wir für bestimmte Arten von Aktivitäten im Zusammenhang mit Ihrer Kommunikation mit uns haben.
3. Wie bekommen wir Ihr Einverständnis?
Die bei einer Bestellung gesammelten Informationen basieren auf gesetzlichen Anforderungen. Wenn Sie uns Ihre persönlichen Daten zur Verfügung stellen, indem Sie sich an unser Treueprogramm wenden oder unser Kundenservice-Team kontaktieren, unterstellen wir Ihre Einwilligung, dass wir sie nur aus diesem spezifischen Grund sammeln und verwenden dürfen.
4. Wie widerrufe ich meine Einwilligung?
Wenn Sie nach Ihrer Zustimmung Ihre Meinung ändern, können Sie Ihre Einwilligung zur Kontaktaufnahme mit uns für die fortgesetzte Erfassung, Nutzung oder Weitergabe Ihrer Daten jederzeit widerrufen, indem Sie uns unter info@lsbolagen.se oder unter LSbolagen , Havsbadsvägen 1, Ängelholm, 262 63 SCHWEDEN schriftlich kontaktieren. Dies gilt auch für die Übertragung Ihrer persönlichen Daten an andere Unternehmen.
5. Sicherheit
Um Ihre persönlichen Daten zu schützen, ergreifen wir angemessene Vorkehrungen und befolgen die besten Praktiken der Branche, um sicherzustellen, dass sie nicht unangemessen verloren, missbraucht, aufgerufen, offengelegt, verändert oder zerstört werden. Personenbezogene Daten werden nicht an Dritte weitergegeben, mit Ausnahme von:
- Behörden aus gesetzlichen Gründen. Wir sind verpflichtet, Ihre personenbezogenen Daten an Dritte weiterzugeben, wenn dies gesetzlich vorgeschrieben ist, beispielsweise bei Behörden zur Verfolgung krimineller Aktivitäten und zum Schutz der öffentlichen Sicherheit.
- Autorisierte Partner, die die spezifischen Informationen benötigen, um Ihren Kauf abzuschliessen. Diese sind:
- Logistikpartner für die Lieferung.
- Zahlungspartner für die Zahlung
- IT-Partner, die wir für unsere Dienstleistungen benötigen, wie Hosting-Partner und Kundendienst-Software.
6. Änderungen unserer Datenschutzerklärung
Jede Änderung unserer Datenschutzerklärung in der Zukunft wird auf dieser Seite und / oder in unseren Einkaufsbedingungen veröffentlicht. Dringlichere Änderungen dieser Datenschutzrichtlinie können per E-Mail angekündigt werden.
GEWÄHRLEISTUNG UND SCHADENSERSATZ
Für uns bei Meineoutdoorküche.de ist es wichtig, Ihnen als Kunde maximale Sicherheit beim Kauf Ihrer Outdoorküche zu geben. Wir bieten umfassende Garantien für Outdoorküchen von Myoutdoorkitchen und Skeldervik, damit Sie Sie Ihre neue Aussenküche sorgenfrei geniessen können:
Myoutdoorkitchen Stainless Collection: 10 Jahre* Garantie. Hier mehr lesen
Myoutdoorkitchen Black Collection: 10 Jahre* Garantie. Hier mehr lesen
Myoutdoorkitchen Nordic Line: 3 Jahre* Garantie. Hier mehr lesen
Skeldervik: 10 Jahre* Garantie. Hier mehr lesen
Damit die oben genannten Garantien gelten, müssen Sie Ihre erweiterte Garantie auf den Websites der Marken myoutdoorkitchenbrand.com oder skeldervik.com aktivieren.
Für Outdoorküchen und andere Produkte, die nicht zu den oben genannten Produktserien gehören, bieten wir eine 2-Jahres-Garantie gemäss den Bestimmungen des Gewährleistungsrechtes. Sie müssen Ihren Kauf nicht registrieren, um diese Standardgarantie zu aktivieren.
Myoutdoorkitchen Stainless Collection: 10 Jahre* Garantie. Hier mehr lesen
Myoutdoorkitchen Black Collection: 10 Jahre* Garantie. Hier mehr lesen
Myoutdoorkitchen Nordic Line: 3 Jahre* Garantie. Hier mehr lesen
Skeldervik: 10 Jahre* Garantie. Hier mehr lesen
Damit die oben genannten Garantien gelten, müssen Sie Ihre erweiterte Garantie auf den Websites der Marken myoutdoorkitchenbrand.com oder skeldervik.com aktivieren.
Für Outdoorküchen und andere Produkte, die nicht zu den oben genannten Produktserien gehören, bieten wir eine 2-Jahres-Garantie gemäss den Bestimmungen des Gewährleistungsrechtes. Sie müssen Ihren Kauf nicht registrieren, um diese Standardgarantie zu aktivieren.
Garantie B-Waren
Das Produkt ist und wird als Ware zweiter Wahl verkauft. Das Produkt kann in nicht originaler Verpackung geliefert werden, ist aber nichtsdestotrotz sicher verpackt. Das Produkt kann in Gebrauch gewesen oder repariert worden sein. Vor dem Verkauf, werden Produkte zweiter Wahl gründlich von Technikern auf funktionelle und ästhetische Fehler kontrolliert. Dies ist der Grund, weshalb Sie 6 Monate Garantie erhalten, obwohl die Ware zweiter Wahl ist.
Preisgarantie
Unsere Preisgarantie gilt gegenüber allen schweizerischen Wettbewerbern und zum Zeitpunkt des Kaufes. Die Preisgarantie bedeutet, dass wir den Preis eines unserer Produkte anpassen, wenn Sie es anderswo in der Schweiz zu einem günstigeren Preis finden. HINWEIS: Die Preisgarantie gilt nicht nach dem Kauf.
Abholungen durch das Transportunternehmen erfolgen lediglich ab Bordsteinkante.
Das Produkt ist und wird als Ware zweiter Wahl verkauft. Das Produkt kann in nicht originaler Verpackung geliefert werden, ist aber nichtsdestotrotz sicher verpackt. Das Produkt kann in Gebrauch gewesen oder repariert worden sein. Vor dem Verkauf, werden Produkte zweiter Wahl gründlich von Technikern auf funktionelle und ästhetische Fehler kontrolliert. Dies ist der Grund, weshalb Sie 6 Monate Garantie erhalten, obwohl die Ware zweiter Wahl ist.
Preisgarantie
Unsere Preisgarantie gilt gegenüber allen schweizerischen Wettbewerbern und zum Zeitpunkt des Kaufes. Die Preisgarantie bedeutet, dass wir den Preis eines unserer Produkte anpassen, wenn Sie es anderswo in der Schweiz zu einem günstigeren Preis finden. HINWEIS: Die Preisgarantie gilt nicht nach dem Kauf.
Abholungen durch das Transportunternehmen erfolgen lediglich ab Bordsteinkante.
ALTGERÄTERÜCKNAHME
Gemäss gesetzlichen Vorgaben ist jeder Verbraucher verpflichtet, Elektro- und Elektronikaltgeräte (Altgeräte) ordnungsgemäss und separat vom Hausmüll zu entsorgen. Altakkumulatoren (Akkus) sowie Lampen, die aus dem Altgerät entfernt werden können, müssen ebenfalls separat abgegeben werden.
Beim Kauf eines neuen Elektro- oder Elektronikgeräts haben Sie die Möglichkeit, Ihr entsprechendes Altgerät kostenlos von uns entsorgen zu lassen.
Wenn Sie die Entsorgung des Altgeräts bei der Lieferung des Neugeräts wünschen, bitten wir Sie, uns dies im Voraus mitzuteilen. Bitte kontaktieren Sie dazu unseren Kundendienst.
Es liegt in Ihrer Verantwortung, persönliche Daten auf dem zu entsorgenden Altgerät eigenständig zu löschen.
Wir bitten Sie, das Altgerät zu verpacken und mit der Palette bei der Anlieferung zurückzusenden. Aus logistischen Gründen kann die Abholung des Altgeräts an einem anderen Tag als die Anlieferung erfolgen. Auch dies geschieht nach Terminvereinbarung und ab Bordsteinkante.
Beim Kauf eines neuen Elektro- oder Elektronikgeräts haben Sie die Möglichkeit, Ihr entsprechendes Altgerät kostenlos von uns entsorgen zu lassen.
Wenn Sie die Entsorgung des Altgeräts bei der Lieferung des Neugeräts wünschen, bitten wir Sie, uns dies im Voraus mitzuteilen. Bitte kontaktieren Sie dazu unseren Kundendienst.
Es liegt in Ihrer Verantwortung, persönliche Daten auf dem zu entsorgenden Altgerät eigenständig zu löschen.
Wir bitten Sie, das Altgerät zu verpacken und mit der Palette bei der Anlieferung zurückzusenden. Aus logistischen Gründen kann die Abholung des Altgeräts an einem anderen Tag als die Anlieferung erfolgen. Auch dies geschieht nach Terminvereinbarung und ab Bordsteinkante.
WEITERE INFORMATIONEN
Suchranking
Unser Suchresultat basiert auf Relevanz. Die Relevanz eines Produkts für den Suchtext wird anhand von Daten in Produkttitel, -beschreibung und -spezifikationen ermittelt. Die Produkte werden in Übereinstimmung mit der Schnelligkeit, in welcher unser automatisiertes System die Relevanz eines Produktes feststellt, gelistet und werden in absteigender Ordnung sortiert. Das Suchranking basiert nie auf persönlichen Informationen. Informationen zu Suchvorgängen werden nie gespeichert.
Handhabung und Verifizierung von Kundenbewertungen
Produktbewertungen erfüllen einen wichtigen Zweck im Entscheidungsprozess vor dem Kauf einer Ware. Wir möchten so transparent wie möglich sein, deshalb zeigen wir ausschliesslich Bewertungen von Kunden, die Waren bei uns gekauft haben - egal ob gut oder schlecht.
Wir verifizieren Kunden mithilfe der Mailadresse, die beim Kauf und beim Abgeben der Bewertung angegeben wird. Unsere Bewertungen werden intern und manuell zugelassen, weshalb die Veröffentlichung teilweise mit Verzögerung erfolgt.